blue monday

KONZERTE

blue monday hat regelmässig Gigs an privaten und öffentlichen Anlässen wie Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Strassenfesten, Parties, Firmenfesten etc. Einige unserer grösseren Auftritte waren an der Alpenrock Nacht in Schüpfheim, während dem weitbekannten Jazz uf em Platz Festival in Muttenz und am Gemeindefest in Muttenz.

Konzerte werden in der Rubrik "News" angezeigt.....

SOUND BEISPIELE

Hier einige Sound Beispiele. Die Aufnahmen wurden während einer regulären Probe gemacht und reflektieren den blue monday Sound wie er sich auch live anhört.

 

NEWS

Nächste Gigs:

Freitag, 26.04.2024 - 20:00 Uhr
Highspeed Music Bar

Oberwiler Strasse 22

4102 Binningen

https://www.highspeed-bar.ch

 

 

 

Letzte Gigs:

Samstag, 9.12.2023

Peter's Geburtstag (Privatanlass)

 

Freitag, 17.11.2023 - 20:30

AUREA - Kultur & Events
Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden

https://aurea-events.ch/

 

Freitag, 27.10.2023 - 20:00 Uhr
Highspeed Music Bar

Oberwiler Strasse 22

4102 Binningen

https://www.highspeed-bar.ch

 

Herzlich willkommen!

bei blue monday, der Rock-Cover Band mit dem gewissen Etwas. Wir sind vollblut Musiker, kommen aus verschiedenen musikalischen Stilrichtungen und Generationen und harmonieren zu einem Cocktail aus viel Power, Energie und Gefühl. Näheres findest du auf diesen Seiten - viel Spass!  

Gib deiner Party den gewissen Kick...

Ein Anlass wird erst unter bestimmten Umständen als Höhepunkt wahrgenommen und in Erinnerung bleiben. Speziell eine Live Band animiert die Besucher zu vermehrter Interaktion und Kommunikation. Gib deinem Anlass diesen gewissen Kick!

 

Unter dem Tab "Veranstalter" findest du Werbematerial und Informationen für ein Engagement von blue monday sowie ein Kontaktformular. Natürlich schicken wir dir gerne weitere Informationen und Unterlagen - frag uns einfach an!

 

.... keep on rocking!

Druckversion | Sitemap
© Kurt Schweizer